Muss ich Mitglied bei Euch sein, um am Sportangebot teilnehmen zu können?

Jein. Beim Fußball und auch beim Dart ist es leider nicht anders möglich. Hier ist es aus versicherungstechnischen Gründen leider vorgeschrieben.

Beim Fitness sieht es schon anders aus. Hier ist die Voraussetzung an der Teilnahme, dass Du eine 10er Karte erwirbst. Immer dann, wenn Du an einer Kursstunde teilnimmst, wird Dir eine Stunde auf der Kurskarte eingetragen. Bist Du also krank, verreist oder kannst Dich einfach nur nicht regelmäßig zum Sport aufraffen, hast Du kein Geld für eine ungenutzte Fitnessmitgliedschaft rausgeworfen. Allerdings werden die 10er Karten den Vereinsmitgliedern mit 50% Rabatt zum regulären Kartenpreis angeboten. Die Vereinsmitgliedschaft könnte sich für Dich also doch lohnen, wenn Du zum „Serientäter“ wirst und regelmäßig trainierst.

Zuletzt aktualisiert am 14.03.2022 von admin.

Zurück