Bietet Ihr auch Sportangebote für Kinder an?

Selbstverständlich! Beim Fußball haben wir zwar keine eigenen Mannschaften für Kinder und/ oder Jugendliche, aber als aktives Vereinsmitglied können wir Jugendspieler auf Leihbasis an andere Fußballvereine verleihen, die in der jeweiligen Altersklasse eine Mannschaft gemeldet haben. Bei Interesse wende Dich an unseren Abteilungsleiter.

Beim Dart ist es so, dass Kinder und Jugendliche gemeinsam mit den Erwachsenen in einer Mannschaft spielen. Ideal wäre es, wenn Du mindestens 12 Jahre alt wärst. Bei jüngeren Kindern sprecht bitte vorher mit unserem Abteilungsleiter.

Auch Fitness ist für Kinder möglich. Erfahrungsgemäß ist auch hier ein Alter von mindestens 12 Jahren sinnvoll. Aber auch hier gilt: im Zweifelsfall einfach unsere Abteilungsleiterin kontaktieren.

Zuletzt aktualisiert am 14.03.2022 von admin.

Zurück