Dominik Hecht holt sich Platz 2 beim BBDV Masters Cup

von (Kommentare: 0)

Dominik Hecht holt sich Platz 2 beim BBDV Masters Cup

Heute fand beim Vfl Wolfsburg der BBDV Masters Cup statt, wofür man sich im Vorfeld über die Ranglistenturniere des BBDV qualifizieren musste.
Für die Ersewölfe Jugend qualifizierte sich Dominik Hecht.
Insgesamt traten heute 5 Jugendspieler in der Gruppenphase gegeneinander an, wobei sich Dominik mit einer Niederlage den 2. Tabellenplatz sicherte und ins Halbfinale einzog. Nach einem souveränen 3:0 Sieg über Elias Dankers kam es zur Neuauflage des Finales der Bezirksmeisterschaft vom letzten Wochenende: Jarvis Jentsch gegen Dominik Hecht.
Letzte Woche hatte Dominik mit 2:5 das Nachsehen. Auch heute konnte er der Klasse von Jarvis nur wenig entgegen setzen und verlor diesmal das Finale mit 0:5.
Mit zwei erreichten 2. Plätzen kann Dominik mit der gezeigten Leistung jedoch sehr stolz auf sich sein, wir sind es auf jeden Fall!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?