Jugendwölfe holen Platz 2 und 3 bei den Darts-Bezirksmeisterschaften

von (Kommentare: 0)

Jugendwölfe holen Platz 2 und 3 bei den Darts-Bezirksmeisterschaften

Letztes Wochenende fanden in Sierße die BBDV-Meisterschaften statt, welche vom DC Green Hornet ausgerichtet wurden.

Am Sonntag standen u.a. die BBDV-Jugendmeisterschaften statt, wobei die Ersewölfe in einer 6 Jugendgruppe mit Dominik Hecht und Leo Kuchmetzki vertreten waren.

Während Dominik von Anfang an seine Leistung abrufen konnte, dauerte es bei Leo bis zum direkten Aufeinandertreffen um den ersten Sieg einfahren zu können.
Am Ende der Gruppenphase qualifizierten sich Beide für die single k.o.-Phase, in der es im Halbfinale mit einem bo7 weiterging.

Hier gingen beide Spiele jeweils mit 4:0 zu Ende, wobei sich mit Dominik nur ein Ersewolf den Einzug ins Finale sichern konnte.

Dort traf er in einem bo9 auf den amtierenden Jugend-Niedersachsenmeister Jarvis Jentsch.
Beide trafen bereits in der Gruppenphase in einem Spiel auf Augenhöhe aufeinander, welches Dominik im Decider noch für sich entscheiden konnte.
Die Finalpartie war nicht weniger spannend und beide duellierten sich wieder auf Augenhöhe, wobei Jarvis mit einem Shortleg zwischendrin mal seine Klasse aufblitzen lies.
Jarvis war es dann auch, der diesmal das Match für sich entscheiden konnte und Dominik mit 5:2 das Nachsehen hatte.

Die Ersewölfe sind wahnsinnig stolz auf die gezeigte Leistung und freuen sich über den erreichten 2. und 3. Platz. 🎯💪🐺

Wir bedanke uns bei den Ausrichtern und allen angereisten Personen für diese schöne Veranstaltung!
 
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 7?