Jugendwölfe nehmen an den JDC European Open teil

von (Kommentare: 0)

Jugendwölfe nehmen an den JDC European Open teil

 
Am Samstag, den 27.08.2022, durften Dominik, Leo und Joel im Sportpark Isernhagen ihre ersten Erfahrungen auf internationaler Ebene sammeln und standen bei den JDC European Open in Isernhagen am Board.

Bei dieser Veranstaltung wurden an diesem Tag 2 Turniere direkt im Turnierbaum gespielt, wobei unsere Jungs, teils unglücklich, bereits nach dem ersten Spiel ausgeschieden sind.
Leo und Joel wurden im 2. Turnier neue Gegner zugelost, sodass die Beiden hier wenigstens die Möglichkeit hatten, noch gegen weitere Gegner ihre Erfahrungen zu sammeln.
Dominik hatte leider etwas Lospech und bekam den gleichen italienischen Gegner aus dem ersten Turnier wieder zugelost. Es war eigentlich Fluch und Segen gleichermaßen.
Einerseits war es kein unbekannter Gegner und er wusste, dass er beim ersten Mal schon gut mithalten konnte und seine Chancen hatte. So war es auch beim zweiten Versuch. Er war wieder gut am Scoren, nutzte aber auch diesmal seine Checkchancen nicht.

Zwischen den beiden Hauptturnieren wurde für Anfänger und die Erstrundenausscheider noch ein Handicapturnier auf dem Green Zone Board gespielt.
Hier spielen die erfahrenen Spieler gegen einen Handicap (Anfänger)-Gegner, welcher nur min. 301 Punkte werfen muss, bevor er im Green Zone Feld checken darf.
Die erfahrenen Spieler müssen allerdings ganz normal ihr 501 DO abrufen.
In diesem Turnier schaffte es Dominik bis ins kleine Finale um Platz 3, musste sich am Ende dann doch mit Platz 4 zufrieden geben.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?